Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/kerstinanette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kerstin meine beste Freundin

So eine Beste Freundin ist schon sehr praktisch. Man ruft sie an, wenn man ein Problem hat und man erwartet immer eine ehrliche Antwort. Wenn  dir deine beste Freundin mal was negatives über dich zu sagen hat dann ist das nich mal so schlimm, weil du weißt, das sie dich damit nicht fertig machen will sondern dich schützen. Und du wirst froh sein, dass es dir deine beste Freundin gesagt hat und nicht irgendein Fremder.

Aber jetzt ist meine beste Freundin ja nicht da. Sie ist im Urlaub, der Liebe ihres Lebens gefolgt. Und weil sie meine beste Freundin ist denke ich nicht etwa: "Oh man, sie hat mich in Stich gelassen!" sondern ich freue mich für sie und hoffe sie hat eine schöne Zeit. Und vielleicht findet sie ja irgendwann mal die Zeit hier rein zu schreiben, wie gut es ihr gerade geht.

 

In Liebe Deine beste Freindin Anette

3.2.09 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung